versuch%20nr%201_edited.png
unnamed (1)_edited_edited_edited.jpg

Erschaffe dein

orgastisches

Leben.

- Für alle Frauen die mehr wollen - 

"Dieser Kurs ist wirklich für alle Frauen die endlich göttliche Schöpferinnen ihres eigenen Lebens sein wollen, um die pure Lust  und Freude des Lebens zu erwecken und vor allem zu verkörpern."

Dies bedeutet radikale Ehrlichkeit zu sich selbst!

Bist du bereit dafür?

5 WOCHEN - ONLINE KURS

Das Ziel des Kurses ist es unsere tiefen Bedürfnisse aus unserem inneren Selbst zu erkennen, auszuleben und zu lernen Emotionen mit Hilfe unseren Körpers auszudrücken. 

Jede Woche werden wir uns einmal online  über Zoom 1-1,5 Stunden in einem geschützten Raum von Frauen treffen, indem du dich austauschen kannst.

Woche zu Woche gehen wir eins der 5 Module durch. Nach jedem Modul bekommst du Tools, Übungen und aufgezeichnete geführte Meditationen als Video und Mp4 Format an die Hand, die speziell darauf ausgerichtet sind, dich deiner Weiblichkeit und Selbstliebe und somit deinem ganz persönlichen orgastischen Traumleben näher zu bringen.

Solltest du an bestimmten Tagen nicht teilnehmen können, bekommst du eine Aufnahme von mir zugesendet.

Um den ganzen Prozess der Transformation zu verstärken, empfehle ich dir die Teilnahme an meinen online Yoga Stunden für die Weiblichkeit.  Diese sind für dich während des gesamten Kurses KOSTENFREI.

 



Beginn: Derzeit nur auf Anfrage verfügbar

(Solltest du unbedingt dabei sein wollen, dir dieser Tag jedoch überhaupt nicht gelegen ist, melde dich sehr gerne bei mir, wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden!)

Deine Investition: 222 EUR

Was erhalte ich?

  • 5 Module

  • Audio + Mp4 Aufnahmen von zahlreichen geführten Meditation, zu denen du lebenslangen Zugang hast

  • Tools die ich über die Jahre gelernt habe

  • Kostenloser Zugang zu meinen Online Yoga Stunden für die Weiblichkeit

  • Skripte zu bestimmten Modulen, um direkt in die Umsetzung zu gehen

  • Raum für deinen Austausch unter Frauen, auch nach dem Kurs