versuch%20nr%201_edited.png
Zu Hause studieren

1:1 Begleitung

-INTENSIV-

"Ich beende den Kampf gegen mich &
wähle den Weg für mich in Liebe"

"Wenn du endlich in Frieden mit dir & deinem Körper bist, wenn du verbunden mit deinem Herzen, deiner inneren Quelle bist, dann ist alles möglich in deinem Leben!"

Vielleicht fühlt sich das gerade unmöglich an, aber aus ganz eigener Erfahrung, glaube mir, es ist möglich!

Bist du bereit dafür?

3 MONATE - 9 SESSIONS

Kennst du das Gefühl, sich ständig verändern zu wollen, sich nie so annehmen können, wie man gerade ist.  Man springt von einer in die andere Diät, zwingt sich Sport zu machen & fühlt sich eigentlich nur wohl, wenn man einen schönen Körper hat. 

Kennst du die Verhaltensweise, sobald unangenehme Emotionen hoch kommen, sofort etwas essen zu müssen, oder am besten eine Serie schauen, um ja nicht das eigentliche Thema zu betrachten oder zu fühlen was im Körper gerade vor sich geht!

ODER 

Kennst du das Gefühl irgendwie unzufrieden mit dem eigenen Leben zu sein. Das Gefühl zu haben, dass man nicht wirklich die eigene Bestimmung lebt, man jedoch genau weis, dass es sie gibt!


_________________


Wünschst du dir,......

dass du dich einfach lieben kannst, eine gesunde Liebesbeziehung führst. Ein Leben, das du nach deinen Vorstellungen lebst. Ein Leben in Leichtigkeit, voller Lebensfreude und vor allem FRIEDEN & LIEBE in dir und deinem gesamten Sein. Rein in das Vertrauen & die Freiheit.
 



Beginn: Donnerstag, 18. August 2022 - und jeden darauffolgenden Donnerstag

(Solltest du unbedingt dabei sein wollen, dir dieser Tag jedoch überhaupt nicht gelegen ist, melde dich sehr gerne bei mir, wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden!)

Deine Investition: 222 EUR

Was erhalte ich?

  • 5 Module

  • Audio + Mp4 Aufnahmen von zahlreichen geführten Meditation, zu denen du lebenslangen Zugang hast

  • Tools die ich über die Jahre gelernt habe

  • Kostenloser Zugang zu meinen Online Yoga Stunden für die Weiblichkeit

  • Skripte zu bestimmten Modulen, um direkt in die Umsetzung zu gehen

  • Raum für deinen Austausch unter Frauen, auch nach dem Kurs